About

Wer bin ich?

Mein Name ist Monika und ich habe vor Jahren damit angefangen meine Kreativität in handfeste Produkte zu verwandeln. Die ständige Herausforderung schöne Dinge zu erschaffen und mich selbst in meiner Arbeit zu verwirklichen, macht mir sehr viel Spaß.

Das Schönste an meiner Arbeit ist das Feedback meiner Kunden, und die Gewissheit, andere Menschen mit meiner Arbeit zu erfreuen.

 

Als Mutter von zwei Kindern weiß ich wieviele Hoch und Tiefs das Leben für einen bereit hält. Doch egal in welcher Phase man sich gerade befindet, man erfreut sich immer an einem schönen Zuhause.

 

Diese Tatsache hat mich dazu bewegt, Dekorationen und Geschenkideen mit viel Liebe zum Detail herzustellen und diese meinen Kunden anzubieten.

 

Ich freue mich sehr, dass ihr meinen Shop entdeckt habt

und wünsche Euch viel Spaß beim stöbern, dekorieren und verschenken.

 

Herzliche Grüße

Eure Monika