Mein Name ist Monika und ich habe vor Jahren damit angefangen, meine Kreativität in handfeste Produkte zu verwandeln.

Auf der Plattform von DaWanda war ich bereits sehr erfolgreich.Meine Produkte waren dort sehr beliebt. Siehe Foto meiner letzten Bewertungen. Da ich mich aber gerne weiter unabhängig  entwickeln möchte, habe ich diesen kleinen Shop eingerichtet. Die ständige Herausforderung schöne Dinge zu erschaffen und mich selbst in meiner Arbeit zu verwirklichen, macht mir sehr viel Freude. Seit 2015 arbeite ich in eigener Werkstatt in Hamburg.

Ich freue mich sehr, dass Sie meinen Shop entdeckt haben und wünsche viel Spaß beim stöbern, dekorieren und verschenken. 

Herzliche Grüße

 Monika




Hier ein paar Beispiele für persönliche Schmuckkästchen. Jeder Schmuckkasten wurde Nach Kundenwunsch gestaltet.

Die folgenden Schmuckkästchen sind nicht verkäuflich. Alle haben bereits ihren neuen Besitzer erreicht. Gerne möchte ich hier die Möglichkeiten der Verzierungen zeigen. Auf Wunsch wird gerne ein ähnliches Schmuckkästchen angefertigt.

Schmuckkästchen Holz weiß mit Wunschname und Glasscheibe im Deckel
Schmuckkästchen mit Schubladen weiß shabby chic Holz mit Glasscheibe