Mein Name ist Monika und ich habe vor Jahren angefangen, meine Kreativität in handfeste Produkte zu verwandeln.

Ich habe viele Jahre die farbliche Anpassung von Objekten in einer Vergolderei gestaltet.

Da ich mich aber gerne weiter unabhängig  entwickeln möchte, habe ich diesen kleinen Shop eingerichtet. Seit 2015 arbeite ich in eigener Werkstatt in Hamburg.

Die ständige Herausforderung schöne Dinge zu erschaffen und mich selbst in meiner Arbeit zu verwirklichen, macht mir sehr viel Freude.

 

Erste Erfahrungen mit einem Online- Shop konnte ich auf der Plattform von DaWanda sammeln.

Dort war ich bereits sehr erfolgreich und meine Produkte waren sehr beliebt.

Siehe Foto meiner letzten Bewertungen. 

Ich freue mich sehr, dass Sie meinen Shop entdeckt haben und wünsche viel Spaß beim stöbern, dekorieren und verschenken. 

Herzliche Grüße

 Monika



Hier ein kleiner Einblick in meine Werkstatt.  




Gerne zeige ich einige Beispiele, die nach besonderem Kundenwunsch gestaltet wurden.



Information

Versand mit DHL oder Hermes:

Deutschland

Schweiz

Österreich

Liechtenstein

 

 

Kundenservice

Haben Sie Fragen oder besondere Wünsche? Brauchen Sie Hilfe bei der Bestellung?

Mein Name ist Monika und ich helfe sehr gerne.

Schreiben Sie mir eine E-Mail:

info@shabbydoo.de oder nutzen Sie das Kontaktformular.